Hast Du eine Frage oder ein Problem? Im Hilfekörbchen findest Du die Antworten auf häufige Fragen unserer Kunden. Falls die Antwort auf Deine Frage nicht dabei ist, dann schreibe uns aber gerne eine Nachricht an: info@schnurrino.de

Gutscheine & Rabatte

Gibt es bei Euch einen Neukundenrabatt?

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wo kann ich einen Geschenkgutschein von Euch kaufen.

Ich habe mehrere Gutscheincodes von Euch, sind die kombinierbar?

Rechnungskauf & Nachnahme

Kann ich bei Euch auf Rechnung kaufen?

Kann ich bei Euch auf Nachnahme kaufen?

Versand & Abholung

Mit welchen Versanddienstleister wird meine Bestellung geliefert?

Informiert Ihr mich, wenn meine Sendung verschickt wurde?

Ich wohne in der Nähe von Euch, kann ich meine Bestellung bei Euch abholen?

Lieferort & Packstation

Liefert Ihr auch an Packstationen oder Postfiliale?

Kann ich die Lieferung auch an eine andere Adresse als die Lieferadresse schicken lassen?

Versendet Ihr auch in die Schweiz?

Fehlermeldungen & E-Mail-Probleme

Was tun bei technischen Problemen oder einer Fehlermeldung?

Ich habe keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Woran kann das liegen?

Ich habe bei meiner Bestellung vielleicht eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Könnt Ihr das noch ändern?

Stornierung & Account löschen

Ich möchte meinen Account bei Euch löschen. Wie funktioniert das?

Produkte & Umtausch

Ich habe ein defektes oder falsches Produkt erhalten. Was kann ich tun?

Katzenspielzeug aus Echtfell – Ist das nicht Tierquälerei?

Ich hätte gerne Futterproben für meine Katze. Könnt Ihr mir kostenlos etwas zusenden?

Meine Katze mag das bestellte Spielzeug nicht. Kann ich benutze Sachen an Euch zurückschicken?

Ich möchte Ware an Euch zurückschicken. Bekomme ich ein kostenlose Retourenlabel?

Das Baldrianspielzeug riecht komisch, obwohl ich es schon gewaschen habe. Kann ich es umtauschen?

close Warenkorb
close Warenkorb

Neuen Account registrieren

Sie haben bereits einen Account?
Einloggen oder Passwort vergessen