Hast Du eine Frage oder ein Problem? Im Hilfekörbchen findest Du die Antworten auf häufige Fragen unserer Kunden. Falls die Antwort auf Deine Frage nicht dabei ist, dann schreibe uns aber gerne eine Nachricht an: info@schnurrino.de
Gutscheine & Rabatte
Gibt es bei Euch einen Neukundenrabatt?
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Wo kann ich einen Geschenkgutschein von Euch kaufen.
Ich habe mehrere Gutscheincodes von Euch, sind die kombinierbar?
Rechnungskauf & Nachnahme
Kann ich bei Euch auf Rechnung kaufen?
Kann ich bei Euch auf Nachnahme kaufen?
Versand & Abholung
Mit welchen Versanddienstleister wird meine Bestellung geliefert?
Informiert Ihr mich, wenn meine Sendung verschickt wurde?
Ich wohne in der Nähe von Euch, kann ich meine Bestellung bei Euch abholen?
Lieferort & Packstation
Liefert Ihr auch an Packstationen oder Postfiliale?
Kann ich die Lieferung auch an eine andere Adresse als die Lieferadresse schicken lassen?
Versendet Ihr auch in die Schweiz?
Fehlermeldungen & E-Mail-Probleme
Was tun bei technischen Problemen oder einer Fehlermeldung?
Ich habe keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Woran kann das liegen?
Ich habe bei meiner Bestellung vielleicht eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Könnt Ihr das noch ändern?
Stornierung & Account löschen
Ich möchte meinen Account bei Euch löschen. Wie funktioniert das?
Produkte & Umtausch